« | Hauptseite | »

In der Zeile verrutscht

Von Planet Wedding | Dominique | 29. April 2009

Manchmal fahre ich im Auto mit. Manchmal lese ich dabei laut vor. Manchmal verrutsche ich dabei in der Zeile und lese Murks zusammen. Manchmal finde ich das lustig. Manchmal (jetzt kommt’s endlich) ärgere mich dann über die Blattmacher. Haben die ihr Rechtschreibprogramm etwa ausgeschaltet? Denke ich dann und packe in Gedanken den Rotstift aus. Manchmal setze ich mich dann sogar an den Laptop und ärgere mich so, dass es jeder lesen kann.

Manchmal muss ich mich dann wieder entschuldigen. Weil ich eigentlich nur verrutscht bin in der Zeile beim Automitfahren und die Schreiber dafür ja nun nichts können. Deshalb nehme ich alles zurück und sagen: Kauft alle das schöne Magazin „Der Wedding“. Es sieht gut aus, behandelt interessante Themen und ist gut geschrieben. Und Tippfehler gibt es so gut wie keine.

Asche auf mein Haupt.

Themen: Showroom | 1 Comment »
Tags: , , , ,

Ein Kommentar zu “In der Zeile verrutscht”

  1. mostro Says:
    31. August 2009 um 15:42

    Keine Asche sondern ein blumiges Krönchen setz ich Dir auf und hoffe, es geht Dir gut!

Kommentare